Berichterstattung zum Klimastreik am 23.09.2022 in Köln – Wir waren da!

Klimastreik 23.09.2022 Köln

Die Scientists for Future Köln/Bonn waren auf dem Klimastreik und haben Krach gemacht! Mi Steinbach gibt einen Eindruck und zieht Billanz:

“Es war eine friedliche und sehr fröhliche Demo, mit Musik und hin und wieder Sprechchören. Insgesamt hatte ich das Gefühl die Menschen sind etwas aus der Übung, hatten aber Spaß. Wir Scientists haben für Krach gesorgt und mit Trillerpfeifen, Tröten und Topfdeckeln auf uns Aufmerksam gemacht. Wir hatten Fahnen und unser Banner (wenn auch leider nicht aktuell) dabei. Zu Beginn und am Schluss gab es eine Kundgebung auf dem Heumarkt. Eine runde Sache und ein toller 11. Klimastreik, der zeigt, wie viele Menschen weiter für die Klimaziele eintreten.” Mi Steinbach, Regionalgruppenkoordinatorin Scientists for Future Köln/Bonn

Der nächste Klimastreik kommt bestimmt und wir freuen uns, wenn auch Du dabei sein kannst. Weitere Infos zu den Terminen findest Du hier auf unserer Website.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.